Endlich habe ich es geschafft! Ich habe mit einem meiner Youtube-Videos zum ersten mal die dreistellige Anzahl von Views durchbrochen. Wenn das kein weiterer Grund zur Freude ist.

Letzte Woche fiel mir plötzlich auf, dass Youtube eine ziemlich coole, ziemlich gut funktionierende Statistik besitzt (Welch Überraschung, Youtube ist ja Google). Da wollte ich mal schauen, welches meiner Videos denn am meisten, und wie oft es schon gespielt wurde.

Das Resultat war das Video #26 – SHE – Superstar. In diesem Video singe ich den Song „Superstar“ der chinesischen Girlband SHE. Das Video hatte 4.5 Sterne und 980 Views. Als ich Gestern Nacht auf die Statistik schaute, sah ich folgendes:

SHE - Superstar @ Youtube

999 Views!!! Inzwischen sind es 1’005. Da mich das so freut, muss ich das Video natürlich mit euch teilen *yipppieee*

Wie findet ihr’s?

Greeez pfoffie

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Hallo pfoffie, es ist super! Aber ich verstehe es nicht! Warum es so viele und lange unterbrüche hat? Vielleicht kannst Du es mir erklären?

    Grüessli

  2. ja warum.. da muss ich bernadette recht geben. aber natürlich freue mich mich meega für dich

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.