Ich habe einen neuen iMac!!!

Na gut, eigentlich ist er so ziemlich genau ein Jahr alt. Und genau so lange habe ich ihn auch schon… Aber: genau gleich lange hatte auch auch etwas anderes: Eine Rate von ungefähr 700 Schweizerfranken, mit welcher ich meinen iMac (inklusive externer Festplatte und dem Final Cut Studio 2) abzahlte.
Doch Gestern Morgen wurde von der Bank meiner Wahl (der UBS, trotz allem) die letzte Rate überwiesen…
Deshalb heissz es nun:

Freude herrscht!!!

Hat diese einjährige Abzahlungsphase auch was gebracht (Ausser einem besten Computer mit bester Software)? Ja!
Ihr fragt euch bestimmt, was das war, oder??

Die Ratenzahlung hat mich zu einer Erkenntnis gebracht: Ratenzahlung ist schwul! Und zwar das doofe, tuntige Schwul und nicht das sozial integrierte, coole Schwul 😀

Ich bin jetzt vorallen dankbar, dass ich diese Erkenntnis bei einem Darlehen von 7’000CHF hatte und es nicht 70’000CHF waren oder so 😉

greeeezz vom fast Schuldenfreien PF


Kommentare

3 Antworten zu „Ich habe einen neuen iMac!!!“

  1. gratulatioooooooooonnn!!! freu mi für diii!!!!¨knudddeeelllll

  2. Gratuliere Dir jetzt hast Du schon wieder etwas geschaft! Gell das ist ein schönes Gefühl! Nun bist Du wieder frei, und hast 700Fr. mehr im Monat auf der Bank!
    Jetzt musst Du sorge haben und gut einteilen, dann hast Du immer etwas!

    Liebs Grüessli

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.