Die 5 Minuten Auflösung

Ganze vier Einsendungen erhielt mein supergeiles Quiz über den roten Ball. Das sind ganze zwölf mehr, als erwartet.

Des Rätsels Lösung:

Rudolf, das rotgenaste Renviech
Rudolf, das rotgenaste Renviech

Es war Rudolf das rotgenaste Renviech! Der frühzeitige Gewinner, schon als zweite Antwort, war und ist der WEDDA oder die Weddas?

Wie auch immer: cheerrsss und yahoo.com!

Die Lene hat nach ko-gewinn angefragt. meine Antwort: Wer an Silvester diesen Jahres zur rechten Zeit in meiner Wohnung ist, kriegt den Gewinn!

cheeers übrigens auch an die Künstlerin: MIRI!!!

greeez pf


Kommentare

Eine Antwort zu „Die 5 Minuten Auflösung“

  1. Cool! Ich werde versuchen, da zu sein 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.