28. Oktober 2008 um 18:24 Uhr, 1 Kommentar

Krieg der Welten 2: Sollen wir uns betrinken?

Alle paar Monate werden filmische Perlen geboren. Diese Perlen sind so schlecht, dass sie für eine Ausstrahlung auf RTL 2 prädestiniert sind. Man ist versucht das Wort „B-Movie“ in den Mund zu nehmen. Das stimmt bei diesen Filmen aber nicht. Obwohl sie nicht teuer waren, versuchen sie trotz allem ernsthaft zu sein und sind somit Kult-Frei. (Wogegen die meisten B-Movies irgendwie kultig sind…)

Einer dieser Filmperlen hat mir mein lovely Knuffel vor kurzem gezeigt – Besser gesagt hat er mir eine echt geile, kultige Szene gezeigt. Ja! Eine wirklich kultige Szene in einem eigentlich kultfreien Film… Das ist so etwas spektakuläres, dass ich es natürlich gleich mit euch teilen muss!

Hier könnt ihr euch die geile Szene anschauen. Achtung: Die Kultpointe kommt erst am Schluss.

Übrigens: Der Film ist nicht die Fortsetzung des wirklich geilen Spielberg Knallers „Krieg der Welten“ – Es ist die Fortsetzung eines (wahrscheinlich ähnlich schlechten) Filmes mit dem selben Titel aus dem selben Jahr (2005) wie der Von Spielberg. Warum jemand zur gleichen Zeit eine unter-B-Version des Stoffes gemacht hat, ist mir schleierhaft…

Aber die Szene ist doch trotzdem geil… 🙂 Wie ich immer schon sagte: Alkohol ist der Rest der bleibt, wenn auch alles andere verschwunden ist (in einem Zeitloch oder so) … oder wie war das gleich? *haha*

wie findet ihr die Szene?

greez pf

One thought on “Krieg der Welten 2: Sollen wir uns betrinken?”

Kommentar verfassen