What is you? – by Pfoffie

Ich habe mich – schon wieder – dazu hinreissen lassen, Virginia’s Grafiktablett zu benutzen… Und in einem Anflug von ekstatischer Ekstase ist es dann entstanden… das „weiss auch nicht was“, was irgendwo (ich glaube es ist ein Maisfeld) in einem Maisfeld (Aha!) angekommen ist, und nicht weiss, wo und was es ist.

„Was ist du?“, fragt es uns – „Wo kam ich hin?“, fragt es sich…
What is you?

wenn ich in 80 Jahren dann mal sterbe, wird man sich viele Jahre später fragen: „Was wollte der Künstler wohl damit sagen?“… Dies wirft für mich eine weitere Frage auf: Ob alle Künstler immer was sagen wollen?…

greeez pf


Kommentare

4 Antworten zu „What is you? – by Pfoffie“

  1. mit gelb hätte es mir besser gefallen;)

  2. das nächste wird gelb enthalten 🙂

  3. Oh….ein Philopfoff 🙂

  4. […] – by Pfoffie (Es geht auch in Farbe) Es kreiert mit mir. Und, sozusagen als Antithese zu meinem gestrigen Werk, veröffentliche ich hier nun das Bild Shiya – Shiya heisst auf Spanisch (= Japanisch) in etwa so […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.