8. Oktober 2008 um 22:31 Uhr, 3 Kommentare

The Bowl – Design by Enjor

Ich habe mich mal wieder an Virginias Grafiktablett vergriffen … und diesmal kam etwas anderes heraus, als das letzte mal (oh mein Gott).

Ich präsentiere nun mit (doch einem bisschen) Stolz meine 3D-Studie „The Bowl“ …

The Bowl - design by Enjor
The Bowl - design by Enjor

Und, wie findet ihr die Kugel im Bowl? …
Es ging mir im Grundsatz darum, eine Kugel zu zeichnen und sie von 3 Seiten zu beleuchten. Dann wollte ich darauf achten, dass das ganze 3 Dimensional erscheint und möglichst realistisch in einem Raum (mit Schattierungen) steht.

Als dies getan war, musste ich das ganze natürlich noch mit Titel und Enjor-Logo taggen. Ich bin ja nicht umsonst der Enjor-Pfoff…

Ich freu mich auf jegliche Kritik 🙂 dankeeschööön

der ArtPfoff

3 Gedanken zu „The Bowl – Design by Enjor“

Kommentar verfassen