The Bowl – Design by Enjor

Ich habe mich mal wieder an Virginias Grafiktablett vergriffen … und diesmal kam etwas anderes heraus, als das letzte mal (oh mein Gott).

Ich präsentiere nun mit (doch einem bisschen) Stolz meine 3D-Studie „The Bowl“ …

The Bowl - design by Enjor
The Bowl - design by Enjor

Und, wie findet ihr die Kugel im Bowl? …
Es ging mir im Grundsatz darum, eine Kugel zu zeichnen und sie von 3 Seiten zu beleuchten. Dann wollte ich darauf achten, dass das ganze 3 Dimensional erscheint und möglichst realistisch in einem Raum (mit Schattierungen) steht.

Als dies getan war, musste ich das ganze natürlich noch mit Titel und Enjor-Logo taggen. Ich bin ja nicht umsonst der Enjor-Pfoff…

Ich freu mich auf jegliche Kritik 🙂 dankeeschööön

der ArtPfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Die Kugel gefällt mir sehr sehr. Wie wäre es, wenn das grosse E und N auch noch 3-dimensional wären? Dann wäre die Kugel nicht so allein. Sie ist sehr schön, ja. Sieht mega modern aus und lecker (und immer im eigenen Schatten)

  2. Hallo Ethaine…
    … Die Kugel alleine hat mich schon zwei Stunden gekostet… NICHT NOCH MEHR 3D!!! AAAHHHHH 🙂
    Trotzdem, vielen lieben Dank für den Kommentar – und ja, alles im eigenen Schatten!

  3. Hallo pfoffie, ich finde das Bild super schön, ich weiss ja an Dir ist ein Künstler verloren gegangen! Mach weiter so, bist halt ein Genie!!!…

    Liebs Grüessli

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.