pfGoth??

ich stehe im Lift vor dem Spiegel und Frage mich schockiert: „was unterscheidet mich eigentlich vom Klischeegrufti?“
Schwarze Schuhe, schwarze Hosen, schwarze jacke, schwarze Brille und schwarzes Haar…
Doch dann erkenne mehr oder minder erfreut meine weißen Kopfhörerkabel 🙂

Greez vom pfoth AKA pseudogrufti

Beteilige dich an der Unterhaltung

11 Kommentare

  1. Danke für den Lacher, 🙂 Was für ein Sternzeichen hast du? Oder hat das nix damit zu tun? *grübel* Keine Angst, ich will Dich nicht heiraten! Also ich meine, äh, bei mir sind eben eher schon Haarsträhnen weiss, nicht wahr… 😉
    es ist doch immer so….kann falsch verstanden werden, nach dem Sternzeichen zu fragen… ich könnte auch im Lebenslauf schaun. Werd ich morgen.
    muss Wäsche aufhängen gehn.
    zerrüttete Grüsse
    Ethra

  2. Danke für den Lacher, 🙂 Was für ein Sternzeichen hast du? Oder hat das nix damit zu tun? *grübel* Keine Angst, ich will Dich nicht heiraten! Also ich meine, äh, bei mir sind eben eher schon Haarsträhnen weiss, nicht wahr… 😉
    es ist doch immer so….kann falsch verstanden werden, nach dem Sternzeichen zu fragen… ich könnte auch im Lebenslauf schaun. Werd ich morgen.
    muss Wäsche aufhängen gehn.
    zerrüttete Grüsse
    Ethra

  3. aha?
    aha?
    aha?

    ach, ach, ojeoje

    sorry- ich sah ihn nicht und drückte nochmal 🙂

    Mist, ich muss die Wäsche aufhängen.

  4. Du bist Steinbock (ich bin Schafbock)

    Sorry, ich war gestern wirklich zerrüttet und hätte vielleicht besser nur Selbstgespräche geführt.

    Aber das mit dem Kabel hat mir so gut gefallen, dass ich die Kontrolle über meine Tastatur fast verloren habe.

  5. ja ich weiss, kein antitrend mehr … dafür… die Ethaine die sich mit meinem blog unterhält 🙂 ist doch auch was 😉 hihi

    ja schafbock oder auch schlafbock bin ich auch 😛 hihi
    greeez der wieder Pfarbige

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.