15. September 2008 um 18:37 Uhr, 1 Kommentar

WOW, Dieses Wetter!

Ist es nicht wunderbar?
Es ist kühl, eisig fast, ich fühle mich in richtiger „Herbstwanderung“-Stimmung. Was ist falsch? Die Stimmung! Ich hasste die Herbstwanderungen – eigentlich hasste ich alle Wanderungen während der Schule. Doch das Präteritum gewinnt und ich hätte wirklich Riesenbock auf eine Wanderung durch den Wald. Weil ich zu faul bin, anderes vorhabe und genau das bereits für ende November eingeplant habe bleibe ich zuhause und spiele – trotz des vollkommen unpassenden Wetters – Spore.
Warum Spore? Weil der gute Patric meint, dass die Ufo-Phase super sei. Ich habe diese nämlich – ehrlich gesagt – noch gar nicht gespielt.
Nun, auf zu neuen Ufern, auch wenn das andere mir bereits gefällt…
greez vom pf

1 Kommentar

Kommentar verfassen