2 Jahre…

Jippiieeeduuuu… Heute vor zwei ganzen Jahren bin ich nach Luzern umgezogen und habe es bsi Heut mehr oder minder „easy“ überstanden.
Das ist doch mal ein Grund um Yeahu zu sagen!
deshalb:

Yeahu!

Wer will darf mir gerne mit einem Yeahu dazu gratulieren 😛

… ich liebe Luzern 🙂
Greez pf


Kommentare

7 Antworten zu „2 Jahre…“

  1. Ich Gratuliere Dir von ganzem ganzem Herzen, Du hast diese Zeit super bestanden! Mach weiter sooo, von mir bekommst auch ein super Yeahu!

    Liebs Grüessli

  2. Yeahu!

    Etwas verspätet, aber immerhin 🙂 steht die Wohnung überhaupt noch, oder haben die beiden Katzen mittlerweilen alles kurz und klein gemacht?

  3. zu beidem kann ich Fröhlich sagen: ja! Alles kurz und klein aber die Wohnung steht noch 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.