25. August 2008 um 18:41 Uhr, 7 Kommentare

Lämmli-Reunion

Nach Jahren der Verschwundenheit (Wie Phantásien fast) ist es endlich wieder nach vorne gekommen. Das alte, das retro, das plüschige und unendlich trendige Lämmli!
Lämmli folgt dem momentanen megatrend des „Hohl dein liebstes Kinderplüschie hervor und benutz es wieder, als wärst du 4“
Mein Lieblingsplüschi war und ist, wie ihr gemerkt habt, das Lämmli. In den 22 Jahren seiner Existenz hat es so einiges miterlebt. Es hatte so viele „Kleiderwechsel“, dass ich gar nicht mehr weiss, wie es ursprünglich aussah. Aber das ist auch das gute am Lämmli, Lämmli passt sich immer an und ist immer da, wenn man es braucht. Lämmli for President!
Tut es mir gleich und wiederfindet euer Lieblingsplüschi, ist echt geil, sich u erinnern 🙂

Greeez pf

7 thoughts on “Lämmli-Reunion”

Kommentar verfassen