Heute Morgen um 5 Uhr wurde ich (dank iPhone und vergessenem klingelton) von einer E-Mail geweckt. yeahu! Im halbschlaf dachte ich mir dann: „na, komm, lies / lösch die Mail doch“

Gesagt getan:
Absender: Roman Huessy (roman.huessy@numb.ch)
Betreff: Selbstmord
Mailinhalt:
Hallo Leute,
ich muss es jemandem sagen - mein Leben hat kein Sinn mehr.
Alles was ich muhesam aufgebaut habe, woran ich gearbeitet und geliebt habe ist weg... Ich habe uber meine Homepage www.abuse.ch gegen russische Internet Kriminalitat gekapmft, aber die haben trotzdem gewonnen.... Das beste ist naturlich dass ich manche Tricks von den Betruger ubernommen habe, z.B. habe zigtausende CHF ins Ausland von "armen" UBS Kunden transferiert, aber das war mehr fur die Finanzierung meiner Kampagne. Fur gute Sachen braucht man halt viel Geld.
Wendepunkt dieser Geschichte ist es wegen meiner Freundin, ich habe
Sie mit meinem besten Kumpel im Bett gefasst.... unglaublich... hier paar Pics von dieser schlampe http://www.numb.ch/sensation07/imagepages/image1.html.
Kurz gesagt, ich will nicht mehr bei euch bleiben, aber ich gehe nicht allein,
ich werde auch meine Schlampe und ihren Lover mitnehmen, tut mir leid leut, aber anders kann ich nicht. Wenn ihr diesen email liest ist es schon passiert, vielen dank fur euer interesse zu meiner person...
Meine personalien:
(sind pfoffie bekannt)
Switzerland
Email: roman.huessy@numb.ch

Was, bitte, soll denn DAS? ICh kenne keinen Roman Huessy. auch keinen Roman Hüssy, ich kenne keine Menschen, die überhaupt ähnliche Namen hätten. Ich kenne niemanden in Wallisellen und an der Adresse, welche übrigens echt ist, wohnt jemand anderes.

Hat das sonst noch jemand erhalten? Bzw. weiss jemand, was es damit auf sich hat?? Hat mich auf jeden fall im halbschlaf ziemlich verstört :S

greeez pf


Kommentare

7 Antworten zu „SPAM?!“

  1. Föllig daneben, was gewissen Menschen für Spam versenden.
    Meints dann mal jemand Ernst… glaubt mans nicht mehr…

  2. auch erhalten und gleich mal nach dem Namen gegoogled, wodurch ich auf diesen blog gestossen bin. http://www.numb.ch findet man auch, wobei die Seite nicht mehr existiert.

  3. die website und die verlinkungen funktionierten gestern nacht alle noch einwandfrei. die postadresse ist nicht falsch sondern stimmt. es können auch mehrere leute an der selben adresse wohnen. sowas nennt man wohnblock. 😉
    der hüssy lebt dort nach whois abfragen also wirklich bzw. hat dort einmal gelebt vor kurzem.

    ich denke herr hüsy wird sich in den kommenden tage/stunden zu wort melden. ich denke das versucht wurde sein ruf zu schädigen. anders kann ich mir es zum jetztigen zeitpunkt nicht erklären. die webseiten sind komplett virenfrei sowohl abuse.ch als auch numb.ch. was mich verwundert ist der link zu den bildern. darauf sah man auf 160 bilder eines angeblichen amsterdam ausflug mit seiner freundin.

    telefonnummer an seinem wohl ex arbeitsplatz:
    Hüssy Roman
    Tel.: bekannt
    Fax: bekannt

    wen du sicher sein willst rufst dort einfach mal an und fragst nach. ansonsten einfach ignorieren. laut unserem staat ist es ein fake. jedoch keine viren/gefährliche scripts wie pc-tipp behauptet.

  4. Avatar von sirius-bern
    sirius-bern

    Micro
    Liess mal zuerst dies hier:
    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/19754588
    lösch bitte Deinen Eintrag. Der Roman ist schon gestraft genug… es braucht nicht noch Idioten die öffentlich seine Arbeitsadresse publizieren! Ich werde noch den Admin hier informieren…

  5. habe seine Personalien entfernt. Der Rest bleibt. Obwohl es ein Witz ist, dies geheim zu halten. Jeder, der sich nur ein bisschen mit dem Internet auskennt, weiss, wie man seine Angaben wiederfindet. Armer Kerl. 😐

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.