Gestern war’s dann endlich so weit: nach einigen komplikationen und dank meiner kompromissbereitschaft konnte ich das iPhone endlich auch benutzen!

Und ich muß zugeben: das Teil ist schon ziemlich geil 🙂 es ist zwar unbestritten in gewissen Belangen weit hinter anderen aktuellen smartphomes -doch die usability und allgemeine Einfachheit stellen alles andere in den Schatten. Dazu kommt das wunderbare Design des Gerätes wie auch des Betriebssystems.

Auch die Tastatur ist cool, auch wenn ein blogeintrag dieser Länge noch immer 25 Minuten braucht *haha* aber wenigstens konnte ich ihn problemlos im Bus verfassen 🙂

Greeeeeeez pf

photo


Kommentare

4 Antworten zu „iPfone“

  1. Gratuliere, jetzt gehörst Du auch endlich zu den „In-People“ 😛

    Viel Spass mit dem Teil

  2. hihi… Immer diese disserei 😉 aber Danke trotzdem hihi

  3. Avatar von lenestrange
    lenestrange

    Und? Wieviele Söckchen hast du schon dafür? Nicht, dass dat jute Display noch zerkratzt wird!?

  4. Da es ein iPhone, ein Apple Produkt, ist, funktioniert es auch mit den alten iPod Socken. 🙂 greeez

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.