Georgeous & Glossy: Mein neuer iBriefbeschwerer!

Ich weiss, ich weiss… ich sagte, ich wollte nur das iPhone… aber jetzt musste ich doch das neue Produkt von ihnen haben! der iBriefbeschwerer!!!
sieht aus wie ein iPhone, so schwer wie ein iPhone, hat die Anschlüsse eines iPhones und sogar ein funktionierendes display und der preis, wie das iPhone.
„Was ist denn nun anders???“, fragt ihr euch.
Ich habe keine Swisscom Simkarte. Warum? Weil ich meine Nummer von Sunrise übernehmen will… das geht jetzt noch eine Weile. und offenbar kann ich das Telefon während dieser Zeit nichtmal als iPod brauchen. Was ist denn das für eine Frechheit??? *SwisscomAnruf*

Was meint ihr dazu???…

aber schön ist’s ja trotzdem.. auch als Briefbeschwerer…

greeez iPf

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. Wirklich eklig. Wenn ich bisher den Anbieter wechselte (die Nummer behielt ich immer) ging das enorm flott und ohne Unterbruch… War aber auch nie die Swisscom dran beteiligt… Drück die Daumen, das es schnell geht.

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.