Zeitvertreib auf der Toilette

… Da ja alle meinen letzten Beitrag so UNGLAUBLICH EKLIG fanden – Sperma ist übrigens nur ein Wort, so wie Gaggi und Hund auch. 🙂

wwwiiieeeaauuuchiiimmmeeerrr….

Hast du dich schon mal auf der Toilette gelangweilt? na?
Dann kommt jetzt die perfekte Zeitvertreibidee von Enjor!

Nimm eine nichtgebundene Zeitschrift (zB eine Zeitung) lege sie auf den Boden und nimm jedes dieser riesigen Blätter einzel weg und füge sie danach in einer neuen Reihenfolge zusammen.
Dann hast du deine Zeit vertrieben und die nächsten, die auf die Toilette kommen werden sich auch freuen, weil Sie nun eine komplett neue Zeitung lesen können!

geil, ne?


Kommentare

2 Antworten zu „Zeitvertreib auf der Toilette“

  1. Mein Blog wurde ja mal mit dem Suchbegriff „cooking with cum“ gefunden…

  2. Avatar von Bernadette
    Bernadette

    Man kann die Zeitung, auch zu einem Kneuel zusammen knittern! Dann haben die Büsis etwas zum spielen???!!! Das wääääär doooooch ööööpppiiisss!
    Liebs Grüessli

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.