2. Juli 2008 um 6:34 Uhr, 11 Kommentare

Aktion: Rettet den Parkplatz

Wie einige von euch wissen, besitze ich einen Parkplatz in der Tiefgarage meines Blocks. Einst mit einem billigen Angebot angelockt habe ich mich für diesen Parkplatz entschieden, damit Freunde, Verwandte und seltsame Dates dort ihre Autos parkieren können.
Nun aber benutzen die meisten Besucher weiterhin die illegalen Parkplätze in meiner Nähe. Warum? Weil sie die Garage usw. als zu Eng empfinden. Daraus schliesst sich, dass nur noch meine Eltern und einige wenige Freunde (die guten Freunde eben) den Parkplatz gebrauchen. Obwohl der Parkplatz relativ gut tragbar ist (finanziell), ist es eine Geldverschwendung, die ich aufgrund der Nichtbenutzung aufheben möchte.
Bevor ich dies jedoch tu, starte ich für die guten Freunde hier diese Aktion. Wer also den Parkplatz behalten will, soll’s mir sagen 🙂

Greeez pf

11 Kommentare

Kommentar verfassen