23. Juni 2008 um 6:27 Uhr, 2 Kommentare

Ein geklauter Witz…

… mal ein geklauter Witz. Er ist, vorhersehbar und deshalb eigentlich keineswegs lustig. Der Grund, warum ich ihn euch Vortrage ist einfach: Ich habe seit mehr als 2 Jahren den „Witz des Tages“ von Witzcharts.de und dieser hier war Gestern dann nach all der Zeit der erste, der ein Schmunzeln bei mir zum Vorschein brachte… Krass eigentlich 🙂

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.
Da sagt der eine: „Woher hast du so ein tolles Fahrrad?“
Darauf der Andere: „Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: „Nimm dir was du willst!“
Der erste Student nickte zustimmend: „Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!“

Nun denn, eine schöne Woche euch allen. Greeez

2 Gedanken zu „Ein geklauter Witz…“

Kommentar verfassen