Vom Glück gestreift…?

Nun denn, man kennt mich, ich motz ja ständig über’s Leben… in partikular, über M E I N Leben…
… aber am Freitag hat mich offenbar eine Welle des Glücks gestreift und mich schon mal bis Heute mitgetragen…

… Jetzt geh‘ ich Frühstücken zu meinen Eltern… Mehr vom Glück gibt’s bald… 🙂

*umarmy* vom Pfoff


Kommentare

2 Antworten zu „Vom Glück gestreift…?“

  1. Dann gratuliere ich Dir für diese Glückswelle und freu mich für Dich. Möge aus ihr eine Glücksflut werden 🙂

    Greets

  2. […] ich sag euch eins: Mit iPhone, iMac, Swisscom-Tripleplay und meiner neuen HD-Kamera werde ich dann zufrieden sein, für mindestens ein Jahr – und das schwöre ich hier und […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.