a swiss haunting – 1. offizielles YouTube feature von Enjor Rockz

Dieses Wochenende habe ich mit meiner neuen, von der Glückswelle zu mir gebrachten, Videokamera (dazu später mehr…) neue Aufnahmen für einen Film gemacht, welchen ich unter Enjor Rockz auf YouTube veröffentlichen werde. Es ist dies ein „Ghosthunting“-Kurzfilm, welchen wir (ich mit meinem neuen, von der Glückswelle zu mir gebrachten, Kumpel aus Chur (dazu später mehr…)) geschrieben, directed, gefilmt und gespielt haben.
Für alle, die Bereits jetzt Fan von „a swiss haunting“ sind, gibt’s ab sofort das offzielle Wallpaper zum Download:

greez pf

Beteilige dich an der Unterhaltung

11 Kommentare

  1. Nö, ich werd nicht (mehr) so leicht zum Fan, aber schönes Wallpaper 🙂

    Ich bin froh, dass Du „Haunting“ richtig schreibst *zwinker*

    Greets und viel Erfolg den jungen Filmemachern. Ich freu mich auf das Movie…

  2. jup prezisiara (egal ob mit ä,ö,ü oder e) isch immer guat. vorallem wenn gfohr bestot, dass a grausam umbrochti toti licha wüssa könnt wo da wohnsch:)

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.