Das neue Enjor

Gerade in diesem Moment – sofern alle Uhrzeitserver gleich eingestellt sind – wurde die neue Enjor-Website und somit das neue Enjor an sich für die weite Öffentlichkeit freigeschaltet.

Das neue Enjor – Das ist Meadows, Sky, Rockz, Sandbox und Sea

Erfahrt mehr über mich, Pfoffie, auf den grünen Wiesen von Enjor Meadows.
Spiritualität ist das Grundthema von Enjor Sky.
Kunst jeglicher Art, sei es gemalt, geschrieben oder gefilmt sind der Inhalt von Enjor Rockz.
Ein Programm zu schreiben ist wie das Bauen einer Sandburg, deshalb widmet sich Enjor Sandbox ganz der Softwareentwicklung.
Jede Seite braucht ein Gästebuch, ein Kontaktformular und noch vieles anderes auch. Alles was mit den Besuchern zu tun hat, wird man bei Enjor Sea finden.


Kommentare

2 Antworten zu „Das neue Enjor“

  1. Sieht klasse aus, Pfoffie, die neue Seite. Gratulation. Auch die Aufgliederung gefällt mir sehr gut. Ich musste nur aus ein paar Gründen ein bisschen schmunzeln, aber die behalt ich für mich, denn die haben nix mit der Qualität der Seiten zu tun…

    😀

    Lieben Gruss und viel Erfolg mit der neuen Enjor 🙂

    Pfoff on…..

    Dreamy

  2. Dankeeschööön 😀 vielen dank übrigens auch für den Gästebuch eintrag 😀

    ich denke die gründe sind violett? 😀 hehe 😉

    greeez und vielen dank nochmal 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.