19. Mai 2008 um 17:49 Uhr

*Ganzbestimmtnichtschaffenwerd*

So viel dazu.
Morgen werde ich die letzten 100.- Franken meines Budgetgames anbrauchen… ich bezweifle, dass ich es schaffen werde (bedeutet wohl 1:0 für die Welt)

Wie auch immer, selbst wenn ich’s schaffen werde, kann ich trotzdem nichts auf die Seite tun, um zu sparen. Ich sag nur eins: MAHNUNGEN.

Und noch was zusätzliches zum „Eins“ -> ich muss endlich mal mein finanzielles Leben in den Griff kriegen. Kann’s doch echt nicht sein, dass ich hier immer ständig irgendwelche Dinge rumzahl, an welche ich nur mehr kaum erinnere… baaahaaaa ich darf mir nichts mehr kaufen. Ich muss verkaufen. Es ist fast beängstigend wie dumm ich mit dem Geld umgehe.
Nun denn, wenn mein Computer fertig gezahlt ist (So im Oktober) und ich dann die erwarteten Steuern auch mal gezahlt habe (so … im Dezember? haha…), dann sieht’s ja dann sonniger aus. (Das rede ich mir zumindest ein)

na dann… drückt mir die daumen 🙂 dankeschön 😉

greeez pfoor

Kommentar verfassen