…und dieses Wetter!

Gewitter, Blitze, Donner, Regen und sogar Hagel! Das war so geil, ich hätt fast…
Wie auch immer… Wollte nur mal festhalten, dass es auch Menschen gibt, für die Gewitter und Regen das geilste sind. 🙂
Greeez pf

4 Kommentare

  1. Du sagst es, Mann! Immer diese Memmen und Sonnenanbeter, die bei jedem Wölkchen am Himmel gleich hysterisch werden, und bei jedem lauen Lüftchen schlotternd zusammenbrechen! Diese naiven Vollhonks, die in ihrer grenzdebilen Verklärtheit denken, Palmen am Vierwaldstättersee wären doch nett, und die bei jedem Wassermolekül das vom Himmel fällt den Schirm aufspannen und sich übers Pisswetter beklagen. Ich kanns echt nicht mehr hören! Wenns windet und regnet, besonders nach einem an sich warmen Tag, und all die kleinen Viecher aus der Erde gekrochen kommen und man nach ein paar Minuten draussen nicht mehr weiss, ob man jetzt nass ist oder nicht, und der Wind die Haare um den Kopf weht und all das, das ist doch einfach HERRLICH! Ach Pfoffie, wir Regenfreaks haben es doch eigentlich gut! Wenns scheffet, rennen alle irgendwo rein und drunter und wir soziophoben Psychos haben die Strassen für uns! Ey, quatdratmeterweit nasser Asphalt, und wir sind die Einzigen, die ihn riechen 🙂 Auf bald vielleicht im Regen? Später Gruss *knuff*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.