Pfoffie shopping…

… jajajajajaaaa… ihr glaub es nicht, aber ich war heute shoppen.
1. Samstag (aahhh)
2. shoppen

letzteres tu ich eh nie, weil ich’s hasse und schon gar nicht im zusammnhang mit ersterem. wenn man jedoch coole begleitung hat (mit sexy-nagellack und so) dann macht’s spass, wenn man als ahnungsloser, möchtegern bruce-darnell völlig schräge kleidertips gibt, welche man rein der farbe nach wählt und dann denkt das passt…

… die liebe Zed sah nicht nur einmal wie das nette bauernmädchen von nebenan aus 😀

trotz allem hat’s schockierenderweise spass gemacht 🙂

greeez pf


Kommentare

Eine Antwort zu „Pfoffie shopping…“

  1. hahaha können wir gerne bald wieder mal wiederholen 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.