26. April 2008 um 0:43 Uhr

Das neue Enjor…

Nach fast unendlich langer Zeit, bin ich endlich soweit, die neue Website von Enjor ankünden zu können!

Am 1. Juni 2008 wird die neue Enjor-Website aufgeschaltet
Wer sich das nicht merken kann, darf gerne immer mal wieder bei Enjor vorbeischauen. Denn seit Heute läuft die neue Einstiegsseite. Vorerst kündigt sie zwar erst die neue Website an, doch im Hintergrund ist bereits verschwommen ersichtlich, wie die Einstiegsweichenseite aussehen wird. Als Gimmick habe ich Eingebaut, dass die verschwommene Einstiegsseite im Hintergrund sogar funktioniert und somit auf MouseOvers-Reagiert. Wer also ein schönes Farbenspiel sehen will, der kann mit der Maus im unteren Bereich über den Farben ein bisschen hin und her fahren.

Die Einstiegsseite wird mit jedem Tag ein kleines bisschen weniger Verschwommen und man wird immer mehr erkennen und mit der Zeit vielleicht sogar lesen können.

Jau, so jetzt wird’s ernst! Ich werde mich sputen müssen, damit auch alles schön steht und geputzt ist, wenn die Seite dann am 1. Juni online gehen soll. 🙂

Also dann, ich freue mich auf jeden Besucher: Das neue Enjor – Coming June

greeez pf

Kommentar verfassen