Google ist grün, google ist grün

Google ist ja so grün!
Earth Day
So feiern sie heute freudig den „Earth day“ – Verbieten aber gleichzeitig dem Gratisangebot Ecocho über sie zu suchen und dafür bei jedem 1000. Aufruf zwei Bäumchen zu pflanzen.
Das macht mich echt mal traurig und es ist eine frechheit. Das bedeutet: 75% weniger Bäumchen, denn viele Menschen suchen nur mit google und wollen nicht per Yahoo suchen. Es ist so deprimierend, dass ich als Webapplikationsentwickler auf Google mit ihren – wirklich verdammt guten – Technologien angewiesen bin. Google entwickelt sich langsam aber sicher (Wie auch Apple) zu einem unangenehmen Zeitgenossen à la Microsoft.

schade schade schade…

greeez pf


Kommentare

3 Antworten zu „Google ist grün, google ist grün“

  1. 🙁

    Schreib ne Mail, so wie ich. Auch wenns nix bringt, so hat man wenigstens seine Meinung kundgetan…

    Greets

  2. Dieser Post ist die Nachfolge propaganda nach der Nachricht, welche ich gleich schickte…

    — sucht man bei google nach „google ist grün“ kommt dieser post an erster/zweiter stelle haha

  3. […] Stelle muss ich dann wohl auch noch schnell festhalten, dass ich Google trotz des kürzlichen Grün-Fiasko’s noch immer für eine der innovativsten Firmen unseres Planeten halte. Auch wenn mich das ganze mit […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.