Tessin…

Jupiduuu… Heute um 17 Uhr werde ich das – ach so triste – Büro verlassen um mit einem Kumpel über’s Wochenende in’s Tessin zu fahren…
Warum ich das mit euch teilen muss??…

… für den Fall dass ich vom kumpel ermordet werde oder so… (ist ja doch ziemlich abgeschieden dort) … rächt meinen Tod! 😀 danke

greeez pf


Kommentare

4 Antworten zu „Tessin…“

  1. cool, denn semmer jo ide nöchi ech gang is Wallis

  2. Und wer zahlt das Detektivbüro um dann rauszufinden, wer der mörderische Kumpel war? Ist mir zu teuer *g*. Oder sollen wir jetzt schon einen Notfallfond einrichten? *ggg*

    Viel Spass im Tessin

  3. huuiii cool, dass wir nah waren, zed 😉

    und ja danke dir dreamy, werd mal dran denken, wenn du in solcher gefahr schwebst 😉

    und auch dir danke andré dass du mich daran erinnerst, dass es deinen blog gibt :)))

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.