Tessin…

Jupiduuu… Heute um 17 Uhr werde ich das – ach so triste – Büro verlassen um mit einem Kumpel über’s Wochenende in’s Tessin zu fahren…
Warum ich das mit euch teilen muss??…

… für den Fall dass ich vom kumpel ermordet werde oder so… (ist ja doch ziemlich abgeschieden dort) … rächt meinen Tod! 😀 danke

greeez pf

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Und wer zahlt das Detektivbüro um dann rauszufinden, wer der mörderische Kumpel war? Ist mir zu teuer *g*. Oder sollen wir jetzt schon einen Notfallfond einrichten? *ggg*

    Viel Spass im Tessin

  2. huuiii cool, dass wir nah waren, zed 😉

    und ja danke dir dreamy, werd mal dran denken, wenn du in solcher gefahr schwebst 😉

    und auch dir danke andré dass du mich daran erinnerst, dass es deinen blog gibt :)))

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.