2. April 2008 um 12:09 Uhr

Eine Ode an die Swisscom…

… Habe ich doch vor kurzem vom wedda gehört, dass ich für nur läppische 10 schweizer Franken mehr, meine Internetbandbreite vervierfachen kann, dachte ich mir am Samstag, dass ich mal schau ob das stimmt.
Und – oh wunder – es war wahr! Also loggte ich mich mit meinem Swisscom-login bei der swisscom ein und hoffte, dass ich das gleich online bestellen kann…

A B E R : Ich kann es nicht online bestellen, ich kann’s gleich aktivieren!!!!! Cool, dachte ich, drückst du drauf… nach eintausend bestätigungen, ob ich sicher sei und wisse, dass das dann mehr kostet, kam dann die meldung, dass das innerhalb von 12 stunden aufgeschaltet wird. „Arbeitsstunden“, dachte ich mir und erwartete keine Veränderung bis Montag.

Eine Stunde später hatte ich 20Mbit in meiner Leitung fliessen.

Geil! Swisscom mit humanen Preisen, schnellen und zuverlässigen Diensten und einem neuen, schönen und dummen Logo – So mag ich das!

Greeez vom Swisscompfan

Kommentar verfassen