Pfoff in der Bearbar

… gottchen… Ich dachte immer, ich sei verklemmt, ein unschuldiger Hinterwäldler… Aber als ich mich letzten Samstag Abend dazu „überreden“ liess, im sündhaften Zürich eine Bearbar in der noch sündhafteren Langstrasse zu besuchen war mir doch nicht bewusst W I E verklemmt ich doch bin.

Wie auch immer… Es war überraschenderweise cool… aber trotzdem ziemlich sündhaft haha.. und natürlich hab ich mich – als unschuld vom Lande – vollkommen zurückhaltend gegeben, obwohl’s da wirklich einige heisse Schnitten hatte 🙂

greeez pfear


Kommentare

Eine Antwort zu „Pfoff in der Bearbar“

  1. […] an einem seltsamen ort, kennengelernter Herr hat sich inzwischen zu einem netten chatkumpanen gemausert, welcher nicht der […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.