Grafiktabletts machen mich Jung

Jupiduuu… ich hab mich grad künstlerisch mal wieder ergossen. Und zwar mit Virginia’s Grafiktablett, welches ich netterweise von ihr ausleihen durfte.
Nach ein paar scheiternden Versuchen etwas sinnvolles zu kreieren, merkte ich, dass mein Haupttalent darin besteht, etwas zu machen, das mich an Blutspritzer erinnert. Und so kam es dann, dass ich mich ergoss in einem Bild, dass doch mal wieder zeigt, warum ich eigentlich doch irgendwie auf Horrorfilme stehe 🙂
Noch was zum Hintergrund: Fremde Nippel sind vom Internet geklaut und mit Photoshop auf meine Barthaare gedrückt – also freut euch nicht zu früh und denkt, ihr bekämet (einen weiteren) Glimpse von meinem Chest 🙂

horror.jpg

Greeez der splatterPfoff


Kommentare

3 Antworten zu „Grafiktabletts machen mich Jung“

  1. Also ich finde das überhaupt nicht lustig! Bastelst dir aus deinem Kinn und zwei Nippeln n Kerl zusammen und behauptest dreist, wir seien alle scharf auf deinen Körper! Dabei bist du hier der Psycho, der einen auf Frankenstein macht und sich in jedem zweiten Beitrag auszieht wie ein Flittchen! Wo ist eigentlich das kleine Alien? Hast du wahrscheinlich während deiner pseudo-Vegi-Phase gefressen. Ich sags dir, wenn du dir nicht selbst ein Bein abgenagt hättest, würd ich jetzt rüberkommen und Satan im Namen Gottes anrufen, damit er dir mit dem Eko eins azarakt!

    *schlaf gut*

  2. ihr seid scharf auf meinen körper 😉 hehe und das alien lebt noch 😀 eko eko eko eko

  3. […] The Bowl – Design by Enjor Ich habe mich mal wieder an Virginias vergriffen … und diesmal kam etwas anderes heraus, als das letzte mal (oh mein Gott). […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.