23. März 2008 um 11:16 Uhr, 2 Kommentare

Deuuutsch

Lieper lsch, Wir gönen ser Gern mohrgen abend abmachen. ok

~~ Das musste sein, weil mein armer Kumpel ständig mit meinem schrecklichen Deutsch konfrontiert wird und ich ihm nur mal schnell zeigen wollte, dass es auch schlimmer geht.
Ich habe übrigens einen MSN Kontakt, nennen wir ihn Andi, und auf Andi’s Name folgt immer, wie’s im gerade geht.
Ein kleiner Auszug aus Andi’s Gefühlen:
Mir geds miss
Missgelaunt
gud drauf
supi alles gud

Und wenn man dann mal mit ihm chatten tut, dann gibt’s sowas:
hallo wie geds mir geds miss habe unfal gehabt gestern und bin im spital mir tut alles we ich hofe dir gets beser was machsd du so

.. und ja, ohne Satzzeichen 🙂

Ich denke da kann ich getrost sagen, dass mein Blogdeutsch, im Gegensatz zu andi’s Deutsch, verzeihbar ist, oder nicht? 🙂

greeez pf

2 thoughts on “Deuuutsch”

Kommentar verfassen