Vegetarismus: Ich hab’s nicht geschafft….

… ja … es ist leider so, gestern überkam es nicht und ich konnte nicht widerstehen:

foto-144.jpg

haha nee, alles im lot 😀 ich liebe es 🙂 ich scheine jetzt mehr verschiedene dinge zu essen als vorher 🙂

greeez pf

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. hehe! wie gesagt, ich wäre froh, ich könnte auch aufs Fleisch verzichten. Aber auch bei mir, wird es irgendwann so weit sein, da mich das Fleisch bereits schon ziemlich an ödet. 🙂

    congratulation, zu deinem Durchhaltevermögen! Ich beneide dich!

  2. Ich gratuliere Dir das Du es durch ziehst! Aber ich kann es mir vorstellen, das man sich wohl fühlen kann, und dafür von etwas anderem mehr isst! Wo man vielleicht vorher gar nicht beachtet oder gar nicht gesehen hat!
    Finde es super von Dir!
    Liebs Grüessli und viel Erfolg!!!…

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.