5. März 2008 um 0:05 Uhr

Ich liebe … Wartezeiten

Computerwartezeiten sind doch der pure horror!!!!
… ausser heute… Heute haben sie nämlich dafür gesorgt, dass ich ausgiebig mit meinen kätzelein spielen konnte, sie bürsten konnte, bei der viertelhalbachtelangora-amélie einige filzbüschel rausschneiden und auch noch vooll locker das katzenklo spülen -> und die Dateien waren noch immer nicht kopiert *träum* auch jetzt sind sie es noch nicht… who knows what the night might bring…

ich geh jetzt erst mal onanieren schlafen 😛 haha

*grml*, jetzt kam grad eine infobox… es können nicht alle Dateien kopiert werden. nicht kopiert werden können 4.52GB – und wer bitte sagt mir, welche Dateien da dazugehören? :S juhu morgen abend heissts wohl dann schauen, welche files noch fehlen als lost spielen… (jaaa spielen… später mehr)

gute nacht meine lieben

Kommentar verfassen