29. Februar

Ein ganz spezielles Datum – Der perfekte Tag um die Fleischabschiedsparty zu feiern 🙂 Wie das geht? gaaaanz einfach: Abendessen beim Thai, Eine Diashow über den Tibet und dann noch irgendwas reinstopfen kurz vor mitternacht 😀

Übrigens finde ich den 29. Feb. wirklich verdammt cool, der hat so was… einzigartiges 😀 Ich würde ihn aber trotzdem abschaffen und am Ende des Jahres anhängen, das würde vieles vereinfachen… tjaaaaa aber auf mich hört keiner.

Ein herzliches Happy Birthday an all die coolen Leute, welche Heute Geburtstag haben, die sind nämlich mit vierzig immernoch höchstens zehn jahre alt 🙂

greeeez pf


Kommentare

Eine Antwort zu „29. Februar“

  1. Dinah Shore wär’s gewesen, Antonio Sabato jr. und Ja Rule… 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.