Vollkommenes Delirium: Cirque du Soleil

DA war ich grad. Und boah, ich komm kaum mehr aus dem stahuuunen raus.

Die Tickets haben mich ein halbes Vermögen gekostet (Ich habe meine Eltern mit eingeladen) – aber jeder Franken, gar jeder Rappen hat sich gelohnt. Ich habe in meinem Leben kaum was erfüllenderes, geileres gesehen, als diese Show vom Cirue du Soleil.

hatte ich zuvor den Verdacht, Delirium (so der Name des Programms) könnte für meine Eltern zu abgespaced oder für mich zu öde sein, so wurde ich jäh überrascht, als ich einsah, dass es wohl keinen Menschen geben kann, der an dieser show gar nichts gutes findet.

Jegliche Formen der Akrobatik, jegliche Genres der Musik, eine interessante Story (die sehr diffus erzählt wird) und strube Effekte en Masse. Es hat also grundsetzlich und schlussendlich für jeden etwas dabei. Wenn das mal wieder in der Nähe ist, kann ich es jedem nur wärmstens Empfehlen. Auch lohnt es sich, die beste Sitzplatzkategorie zu wählen 😉

Wer sich gern ein Promovideo anschaut, kann dies auf der Website vom Cirque du soleil tun.

hier noch ein paar impressionen in bildform:


Greeez vom pfoff der noch immer im delirium schweeheeeeebt


Kommentare

4 Antworten zu „Vollkommenes Delirium: Cirque du Soleil“

  1. Hi

    ich kenns aus dem TV. Mein Mann ist absoluter Fan dieser „Shows“…und auch mich faszinieren manche Acts….

    Greets und gut weiterdelier, äh, träum 🙂

  2. Hallo! Ich hab kürzlich mit Oli eine Show aus Las Vegas gesehen. Wir waren beide hin und weg…Ist echt atemberaubend, was die da machen!

  3. Avatar von Bernadette
    Bernadette

    Hallo pfoffie nochmals vielen dank,es war wirklich super und wunder schön! Das kann man wirklich jedem wärmstens empfelen!
    wünsche Dir noch einen schönen abend.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.