Für alle die paar wenigen die doch den Mut hatten mitzulesen: Jetzt kommt er, der Höhepunkt worauf ihr alle schon lange gewartet habt!
Und zwar ist dies eine Warnung… Die beste Attraktion im Disneyland resort paris ist der sogenannte Tower of Terror… Ich fand ihn supergeil – wie bereits erwähnt – doch um die Geister herauszufordern habe ich (mit meinem unglaublichen Schauspieltalent) so getan, als hätte ich die Attraktion doof gefunden und alles auf Video aufgezeichnet. Also seht hier selbst meinen kleinen „Ich-liebe-den-Tower-of-Terror“-Kurzfilm mit dem netten Titel The Towel of Terror

und? wie findet ihr’s? 😀 Ich geh mal Lift fahren…

greeeez vom gruselPF

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Der ist coooool 😀

    Ich will auch so ein Handtuch.

    Wann kriegst Du endlich Deinen eigenen IMDB Eintrag?

    Greeeeets und schönes Movie-Weekend

    Hab mir jetzt auch schnell „1408“ geholt 😉

  2. Hahaaa jaaa imdb ich komme 😀 nur noch 40 videos und ich hab mehr videopräsenzzeit als einige der Personen die auf imdb vorzufinden sind 😀

    … jaa moviez moviez moviez 😀
    auch wenn ich nur einen davon noch nicht gesehen habe…

  3. Also dass Du „28 Weeks later“ nicht genommen hast, könnt natürlich ein Fehler gewesen sein *ggg*. Der ist besser als RE: Extinction….:-)

  4. Ui ich tubu… ich wusste doch, dass ich etwas vergass… aaaaahhhh – nun anderes mal kaufen 😀 brauche eh noch den ersten auch auf DVD 😀

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.