22. Februar 2008 um 12:22 Uhr

Disneyland – DOUZE : Nicht real

Kurz vor dem letzten Disneyland Beitrag. Kurz vor dem Climax, dem Höhepunkt der Huldigung sozusagen. Gibt’s noch eine alte Pfoff’sche Weisheit zum Thema Disneyland-Realität:
Auch wenn alles, aber auch wirklich alles surreal und Weltfremd ist, so vergehen doch keine 10 Minuten, bis man es als Wahrheit akzeptiert hat und schockiert ist, wenn man in die Realität zurückkehrt

Gut, Ich weiss, als Weisheit ist das scheisse. Das kann sich keiner merken, weil es viel zu lang ist und so… aber es nun mal die pure Realität, dass man in diesem Park nach kürzester Zeit vergessen hat, dass es sich um eine Scheinwelt handelt und diese bereits als neue Realität anerkannt und in’s Leben integriert hat.

Greeez vom verpflendeten

Kommentar verfassen