Interessantes über Blogs, Tags und Statistiken

Glaubt man es doch kaum…
… „Am schnellsten Wachsende Blogs“, les‘ ich heute zufällig auf der WordPress Startseite und sehe an erster Stelle: “ – Pflog – “
Das hat dann natürlich ein bis zwei Prozent meiner Neugierde geweckt, also ging ich mal auf die offizielle Startseite… und was seh ich da?
bild-1.png
Ich bin auf der deutschen Startseite von WordPress!? Oh mein gott…
Frage mich dann natürlich, woran das wohl liegen mag. Ich mit meinen ungefähr 60-80 Blogaufrufen pro tag…
Ich husche also (wieselhaft wie ich nun mal bin) auf meine Statistik… und was zeigt die mir schönes?
bild-2.png

Woher das wohl kommen mag? ihr dürft dreimal raten…
Ja! Der Rabenvater hat mir das beschert – ganze 507 Aufrufe habe ich Heute auf dem Vincent Raven eintrag gehabt. zuerst die niveaulosen homos und dann die niveaulosen tv shows… was das wohl wieder über mich und meinen blog aussagt?

wie auch immer ich freue mich über die 15 sekunden bekanntheit 😀

greez der Pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Du kannst dir das wenigstens noch erklären. Aber ich hatte mal um 9 Uhr am Morgen 160 Besucher. Normalerweise habe ich so um die 200 täglich. Und schlussendlich kam ich an dem Tag auf 650 Besucher. Und der meistegelesenste Text hatte 7 oder 8 Hits.

    Aber 507 Aufrufe eines Eintrages an einem Tag. Gratuliere! Hey, jetzt hattest du ja schon 15 Sekunden Bekanntheit. Das heißt, du bist jetzt mindestens schon C-Promi 😉

  2. juhuuuu C-Promi 😀 das ist doch schon mal was! ich werd nun also an die oskarverleihung gehn 😉

    Aber stimmt schon, deine Statistik ist seltsamer als meine 🙂 greeez pf

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.