Disneyland – SEPT : Madame Fernsehheftli

Eine weitere Metro-Anekdote.

Beim Nachhausefahren stiegen wir in die Metro ein und sahen, dass an einem ort gerade ein viererteil frei wurde. Wir machten uns auf den Weg dorthin, doch eine ältere Frau, die auf der anderen Seite mit einer anderen Frau sass, stand schnell auf und ging rüber. Mein kumpel wollte schon umdrehen aber ich forcte ihn, sich GENAU dort hinzusetzen.
Die Alte war schon sehr Perplex.

… Das Geilste war jedoch, dass sie nun die ganze Metrofahrt hindurch das Fernsehheft las, welches sie in den händen hielt. Seite für Seite, als wir am östlichen Bahnhof ankamen, hatte sie so ungefähr 2 wochen TV-Programm durchgesehen… ob sie sich das alles merken konnte? 😀

greeez pf


Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.