15. Februar 2008 um 17:00 Uhr

Disneyland – CINQ : Magique réelle

Sonntag nachmittag, 17 Uhr, Wir wollen mit Crush’s coaster fahren – doch was ist los?
… er ist broken, panne aaaahhhhh
Wir stehen trotzdem mal an… *ansteh*

Mein Disneyfreund erzählte mir am vorabend, dass man an den angeschalteten, hellen lampen erkennt, dass die attraktion noch immer nicht läuft. nach längerem warten hab‘ ich dann nicht mehr so bock und denke mir: „das kann man sicher magisch lösen“
gesagt getan, ich konzentriere mich migitär (haha) auf mein Ziel, dass die Bahn repariert wird und das durch die hellen lampen indiziert wird. Nach dem mini-ritual schau ich kurz zu meinem disneydude und dann zu den lampen, sie sind aus, die bahn läuft wieder – juhee…

funktionierte wohl nur so gut, weil’s im disneyland sowieso von magie wimmelt

Spricht wohl für sich. (zwei minuten später erhalte ich übrigens die SMS, dass keine hexen auf dem ORF zu sehen waren…)

greeez Pfagician

Kommentar verfassen