Aliens, Brusthaare und Exhibitionisten

… Als ich im Disneyland war, kaufte ich was, das nannte sich Alien Peluche. ein Alien aus plüüüsch …
Und zurück im Hotel entstanden dann interessante Fotos von mir in trauter intimität mit dem besten, coolsten Alien der (extra-)Welt.

asleep.jpgawake.jpg

Wir siiind verliiieeeeeeeebt… und ja, ich bin halbnackt 😀 – Musste ja noch irgendwie meine (zumindest im web existente) exhibitioniste Ader ausleben.

Greeeez pf


Kommentare

5 Antworten zu „Aliens, Brusthaare und Exhibitionisten“

  1. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, mit welchem Alien ich lieber knuddeln möchte…*lol*

  2. hihi 😀 knuddeln ist immer gut 😀

  3. du bist auf den Videos doch öfters halb nackt…

  4. echt? oh mein gootttt….

    aber nee warte.. bin ich ja gar nicht… 🙂

  5. […] Illustrationsalien… … Erinnert ihr euch an das Model, mit welchem ich die Sexy-halbnackt aufnahmen gemacht habe?… nicht? hier sind die bilder nochmal. […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.