11. Februar 2008 um 23:09 Uhr, 1 Kommentar

Hello Bitch…

… Posaunt habe ich’s … Ihren Tod verkündet, sie bejubelt und ihr einen feierlichen Abgang gewährt. Und was tut die blöde Kuh? Die lebt einfach weiter… aahh… geht’s noch?

EDIE BRITT LEBT!

Und ohne mich wirklich an den Inhalt meines alten Post oder meines ersten Kommentars „Wenn sie’s nicht ist, hasse ich sie wieder“ zu erinnern, war der erste Gedanke, den ich hatte, als sie überlebte: „Ich hasse Sie!“

Denn zum Einen kann ich Selbstmorden im realen Leben kaum einen abkriegen und zum Andern sind sie in diesem Auswuchs sowieso schrecklich – sowas macht man einfach nicht, ne 😉

Wie auch immer, ansonten bin ich verliiieeeebt in alle anderen Charaktere – as usual – vorallem auch in diese neuen struben GEHIRN-wasch-dudes

auf bald… desproffie

One thought on “Hello Bitch…”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.