Pf… Nerz ist was für Arme!

Ja! Ihr habt richtig gelesen! Ich gehe diesjahr mit dem Trend und schliesse mich dem slogan an: „Pelz ist das Geilste!“ – Und ich rede hier nicht etwa von so billigem Kunstpelz….

… oder gar von Pelz aus toten Tieren – gittigitt.

Hier der absolute Beweis, dass Fell auch cool sein kann:
foto-72.jpgfoto-70.jpg

grüssel vom Trendpfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Katzenfelle sollen ja gut gegen Rheuma sein. Aber warum nicht einfach die Katze gleich lebendig mit dran lassen? Dann hat man immer schön warm, es schnurrt, riecht gut (vor allem junge Katzen), und wenn man Glück hat, ist auch noch gleich ne Totalreinigung mit Peelingeffekt mit dabei…Also ich LIEBE meine beiden Katzenkinder, ach ja: Niedlicher als Menschenkinder sind sie auch noch!

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.