AAUUAAA MEIN ZAHN!!!

Womit wir wiedereinmal beim Punkt der Soziophobie wären.
Seit kurzem tut mir mein Zahn weh – es scheint ein Weisheitszahn zu sein. Ich habe jedoch viel zu viel Angst um zum Zahnarzt zu gehn. Nicht, weil ich angst vor Zahnärzten generell hätte, sondern weil ich angst vor Menschen hab – aaahhh – und ich dachte schon, seit Lush wird alles anders…

… und dann müsst ich aus anderen Gründen auch noch zu einem anderen Arzt, was mich jedoch auch anpisst – und zwar aus demselben Grund… baaaahhhh

und sagt jetzt nicht, „aber du musst doch gehen…“ – denn – bäh – das weiss ich selbst 🙁

greeez pf

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. also nein, sei doch kein Baby! sei ein mann! denn nur dann wird man sich dir gegenüber so verhalten als seist du ein erwachsener mann.

  2. Hey, kein Problem! Falls du dich entscheidest, das in Angriff zu nehmen, kann ich dir gerne dabei helfen. Wie du ja weisst bin ich soziophob und hab panische Angst vor Zahnärzten und Dentalhügenie und so…Aber ich habs auch geschafft. Ich erzähl dir gern, wie. Skype me!

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.