Gute Tat des Tages…

… endlich mal habe ich eine wirklich gute gute Tat des Tages geschafft.
Beim Rauchen (ich rauche nicht) sah ich auf einmal, dass in der Garage (in welcher meine Arbeitskollegen rauchen) ein Fahrzeug steht, dessen Licht noch brennt. Ich schreibe mir die Autonummer auf, suche im Internet nach der Person, finde heraus wer es ist, rufe an und sage, dass das Licht im Auto brennt – Ist das nicht nett von mir?

greeez pfoff


Kommentare

4 Antworten zu „Gute Tat des Tages…“

  1. Och, mit guten Taten generierst Du aber keine Blog-Quoten *ggg*

    Gut gemacht. Bist ein Lieber *Schulterklopf*

    War die Person wenigstens erfreut?

    Greets

  2. Hmm?
    Wie findet man denn übers Internet den Besitzer eines Fahrzeugs raus? *wunder*

    Grüßlies

  3. In der Schweiz geht das scheinbar. Hab ich auch schon gehört.

  4. jops, ich hab da irgendwie das web durchsucht und eine Seite gefunden auf welcher man von einigen innerschweizer Kantonen nach den Autonummern suchen kann (krass wie fortschrittlich Luzern und so sind) – Jedoch kann man nur 5 Nummern am Tag suchen. Was ich jedoch Grundsätzlich gut finde…

    und ja, das wird wohl keine quoten generieren, muss ich ändern 😀

    Jep, der Herr Opprecht hatte freude 🙂

    greeez pf

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.