Désirée Nick …

Hahaaaa… ich habe gerade die Nick bei Johannes B. Kerner gesehen… Is ja geil, die platziert echt originelle Sprüche – doch wie stark sie „ich bin ein Star, holt mich hier raus“ in den Himmel lobt und liebt, zeugt trotzdem von einem tiefen Niveau… haha… das ist echt geil.. *haha*

… und jetzt sprechen sie beim Kerner dann gleich über „The Secret“ … uuuuiiii

greeez pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Muharharhar….

    die Nick hat die Quote vom letzten Dschungelcamp gerettet. Ihre böse Zunge ist legendär, aber manchmal auch nur bös um der Bosheit willen und dann weniger witzig.

    Ich mag sie. Gerade wegen des schwankenden Niveaus *ggg*

    Greeets

  2. Die Nick find ich ziemlich geil, vor allem, wenn sie sich selbst und ihr Alter aufs bösartigste auf die Schippe nimmt…“The Secret“ liest momentan grad meine Mutter…Keine Ahnung, wie tiefgründig das ist…

  3. the secret:
    Pfoffie hat zahnweh – pfoffie hat nur zahnweh, weil er sich gewünscht hat zahnweh zu haben. Pfoffie stirbt, er stirbt nur, weil er sich gewünscht hat, zu sterben.

    …. mag tiefgründig sein, ist jedoch vollkommener Schwachsinn, wenn ihr mich fragt

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.