15. Januar 2008 um 6:17 Uhr, 5 Kommentare

Nie wieder Apple!!!!

Warum im Namen jeglichen Menschenverstandes sagt man mir das?

Wenn das einmal im Jahr wär‘, wär’s mir ja egal, aber mein Umfeld scheint nichts besseres zu tun zu haben, als mich wegen jedweder kleinigkeit mit Apple-Hasstriaden zu bombardieren.

Warum tut man sowas? Bin ich denn die Reklamationsabteilung von Apple? wohl kaum. Aber warum haben dann „gute Freunde“ von mir so einen Spass daran mir mitzuteilen, dass sie etwas, dass ich mag, HASSEN? Bei Apple ist dies scheisse, bei Apple ist das scheisse… blablabla – Interessiert mich das?

„bäähhhhh auf Mac OS X kann der MSN-Messenger keine Webcamunterhaltung, Apple ist so scheisse!!!“
Wenn man zu blöd ist, vorher abzuklären, was mit Mac OS X möglich ist und was nicht? (und übrigens ist der MSN ein Produkt von Microsoft, da hat apple gar nichts mit zu tun)

„bäääähhhh apple ist so scheisse, weil der iPod nicht wie eine Festplatte funktioniert sondern nur über iTunes“
Wenn man zu blöd ist, um nach Webtools zu suchen, die genau das machen, kann ich auch nichts dafür. Und beim iPod ist das wegen der Musikindustrie so, nicht wegen Apple.

„MAC OS sieht so verdammt scheisse aus!!!“
… Wie auch immer.

Ich es verdammt noch einmal einfach MÜDE mich ständig für meine Apple Produkte rechtfertigen zu müssen. Wenn jemand Probleme mit einem Apple Produkt hat, dann helfe ich gerne, sofern ich das kann. – Aber nicht, wenn ich mir zuerst Apple hasstriaden anhören muss. Wer sowas von nun an tun wird, hat jegliches Recht auf irgendwelche Hilfe von mir verloren (in jeglicher hinsicht).

Sag‘ ich denn meinen Freunden mit Sony Ericsson Handy’s dass ich die Scheisse finde? – Nein, und warum? weil es die nicht interessiert. Wenn sie mir eins andrehen wollen, sage ich ihnen gepflegt, dass mir SE nicht passt. Und wenn ich meinen Windowsbenutzer freunden jedes mal eine SMS schreiben würde, wenn ich Probleme mit meinem Windows-System hätte, hätten die keine ruhige Minute mehr.

Oh und noch was, wenn ich ein Apple vergötternder, alleshassender, blinder standardappleuser wär‘, würd ich das ja sogar verstehen. Aber ich habe selbst in diesem Blog einige male sehr kritisch über Apple geschrieben, warum macht es dann immernoch so spass mich mit apple-hasstriaden anzugreifen?

…. Wie auch immer, Ich wollte das nur mal loswerden, weil mir langsam die Naht platzt.

Euer Pfoffie

5 Gedanken zu „Nie wieder Apple!!!!“

Kommentar verfassen