Resident Alien Versus Predator 2

…. So hab‘ ich’s mir also wirklich angetan AVP2.
86 Minuten… welche mir vorkamen wie vier Stunden. Vier stunden dunkelheit…
… und das Ende… Eine 1 zu 1 Kopie des auch nicht all zu knüllerigen Films „Resident Evil 2“

… unbedingt nicht anschauen…

greeez pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. im gegensatz zum 1. teil ist dieser schrott. nur 1 einziger predator soll die menschheit retten?? und diese dunkelheit, die nervt. man konnte ja wirklich gar nichts sehen, und leider machte dies den film auch nicht unheimlicher.

  2. Also Resident Evil Apocalypse gefiel mir sehr! Ich werde, aus Neugierde und alter Alien-Fan (der Predator hats mir nie angetan) trotz Deiner Warnung dennoch reinschauen…

    Danke dennoch!

  3. ich fand RE2 wegen der Charaktere cool… Grundsätzlich finde ich ihn aber als film eher unspektakulär ….. bzw. ZU spektakulär hehe…

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.