HAPPY NEW YEAR!!!

Auch wenn’s so aussieht -> NÖ ich bin jetzt gerade nicht online!

aber trotzdem!

Ein HAPPY NEW YEAR An alle

Ein Superjahr geht vorbei… naja ein ziemlich gutes – würd ich sagen. Ich habe einige meiner Ziele wiedermal nicht erreicht…
Die welche da wären:
– Anfangen zu rauchen
– Musikalisch aktiv(er) werden
– Neue Enjor website

Deshalb meine neuen Vorsätze für’s 2008:
– Anfangen zu rauchen
– Musikalisch aktiv(er) werden
– Neue Enjor website fertig
und dann noch ein zusätzlicher:
– get… nö das kann ich jetzt nich schreiben 😀 tja 🙂

Ich kreuze alle meine Finger, damit ihr alle eure Ziele erreichen werdet!!

und für die, die darauf hingewiesen werden wollen -> Der Weightwatcher-pod wurde entfernt… Weil ich wieder fett(er) werde? – nö – Sondern weil ich jetzt ohne dieses Teil abnehmen will – ich mag schon länger nicht mehr gewicht eingeben und so 😉

Viele Grüsse und bis bald, der neujahrspfoff


Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.