Welche Brille darf’s denn sein?…

Ich krieg ne neue Brille!!!
juhuuu.. .aber… welche???

Eine der folgenden soll’s dann sein… Welche würdet ihr an meinem köpfchen bevorzugen?
Brille1:
Brille1

oder Brille2:
Brille2

Dankeschön an jeden, der partizipiert 🙂

Grüsse von Pfoff, dem bebrillten


Kommentare

12 Antworten zu „Welche Brille darf’s denn sein?…“

  1. dat erste (obwohl se fasch identisch ussehe.

  2. danke! … dass sie fast gleich ausschauen ist mir auch gerade aufgefallen 😀 aber… im detail liegt die würze (und die kostendifferenz von 100 schweizer franken)

  3. Woaaaaah! Da hast du dir aber nen fetten Pickel rangezüchtet! Geil! Zur Brille: Die Erste. Wenn schon nerdig-freakig-strebermässig-scheisse aussehen, dann wenigstens RICHTIG! Obwohl dieser Trend seit seinem Aufkommen schon einige Revivals erlebt hat und alles Andere als „anti“ ist. Überleg dir also gut, ob du nicht statt dessen eine Goldrandbrille mit Brillianten und nem schicken Kettchen dazu kaufen möchtest. DAS sähe dann vielleicht Scheisse aus!

  4. Oh Antitrend hat nichts mit scheisse ausehen zu tun … 🙂
    aber danke für den hint 🙂

  5. variante 3 = kontaktlinsen
    wenn nicht, dann 2. sprach mich auf den ersten blick mehr an

  6. dankeee 😀 ja aber kontaktlinsen… *seufz* ich liebe meine augen zu sehr, um da hinein zu fassen 🙂

  7. hineinfassen geht nicht, berürst nur die kontaktlinsen und platzierst diese auf der hornhaut des auges.
    und apropo berühren, berühren macht man doch aus liebe. wenn man was nicht liebt, dann will man es doch nicht anfassen. Liebe deine Augen!:)

  8. tja das kommt dabei raus wenn man um 2.24 Uhr versucht nachzudenken

  9. Also ich hab auch megaempfindliche Augen und dennoch Linsen. Nach kurzer Zeit war das Routine…

    Mir gefällt keine der beiden Brillen, ich steh nicht so auf die „dicken Dinger“ obwohl mein Mann auch eine ähnliche trägt.

    Auf Anhieb war es die untere, die mich mehr ansprach…

    Greets und „guten Rutsch“

  10. haha ich steh voll auf diese Brillen 😀 – mein Vater findet sie aber auch nicht gut…

    ich habe mich nun für die erstere entschieden 😀

  11. die erste Brille find ich super an Dir, es ist eine Umstellung aber ok!

  12. Zum Thema Kontaktlinsen könnt ich dir ein Liedchen singen…Nicht nur dass ich kürzlich ne Hornhautentzündung dank den Mistdingern hatte, nein, mein Liebster quält sich vor jeder Gothic-Party mit dem Einsetzen seiner weissen Kontaktlinsen. Der braucht pro Auge ne halbe Stunde, flucht und zetert und heult dabei rum, ts ts ts…Wenn Kontaktlinsen, dann nur noch Tageslinsen, und auf keinen Fall vom Fielmann! Die stellen amix ohne Vorwarnung ihr Sortiment um, man wartet monatelang auf die Linsen, und wenn sie dann da sind, haben sie nicht mal die richtige Korrektur…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.