Was es bei anderen nicht gibt, gibt’s bei mir!

… ist ja schon schlimm, dass der einzige Laden, der sowas führen könnte, es nicht führt. Habe ich doch gerade die offizielle Pressemitteilung gelesen, dass die neuen Engelsgewässer NICHT in den Bestand der Zwischenwelt aufgenommen werden.

Das schockiert mich nun schon sehr und ich habe erkannt, dieses Manko darf ich nicht so belassen!!!!

Deshalb gibt es absofort die migitären Pfoff-zauberwasser. Was immer ihr braucht, ich energetisier euch ne Badewanne voll – zu einem kleinen Aufpreis auch 2 !

… also sendet mir eure Bestellungen! Über den Preis verhandeln wir später!!! 🙂
Greeeez pfoff


Kommentare

Eine Antwort zu „Was es bei anderen nicht gibt, gibt’s bei mir!“

  1. *LOL*

    Keine Bange, Pfoff

    Die besprochenen Engelswässer kriegst sicher in jedem gutsortierten Esoterikladen. Und vielleicht gibts für Dein Badewasser ja einen Fetisch? *ggg*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.