I like the show Grey’s Anatomy – MOTHERFUCKER!!

Wowy!
Ihr kennt das ja… Hiphop… Die „singen“ von heissen schnecken, ihrem Geld und davon, wie super sie eigentlich sind. All die jungen Leutz können sich natürlich damit identifizieren – nur ich nicht – bäääähhh

aber endlich ist es soweit! Der HipHop der die Welt spaltet und mit welchem ich mich sogar identifizieren kann!! Yeah… (WD, schau dir das unbedingt an!)

nun, hier kommt der beste, coolste und heisseste Rapper allerzeiten, mit dem besten und coolsten HipHopSong:

i’m just a regular, everyday, normal guy *sing*

tschö und auf bald – everyday normal pfoff

Beteilige dich an der Unterhaltung

9 Kommentare

  1. das ist so cool!ich hsbe cht Tränen gelacht! meine neue Hymne! Ich mach die Girl-Version dazu demnächst!

    Gruß
    kunkelin

  2. Jaaa…mei is dess süß! *lach*
    Na, da könnt man echt zum Hopper mutieren.
    (und das sag ICH! Wo ich gewöhnlicherweise Pocken bekomme bei der Mucke, besonders wenn deutsch „gesungen“ wird *hahaa* 😀 )
    Kunkelchen- ich mach gerne die Kameraführung für dich! XD

Schreib einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.